CTL® GmbH Bielefeld – Chemisch-Technolgisches Laboratorium

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Möbel LaboratoriumKundenzufriedenheit ist der wesentliche Bestandteil unserer erfolgreichen Geschäftspolitik.
Um unseren Service ständig zu verbessern, ist es wichtig, dass unsere Kunden uns im Rahmen einer Kundenrezension bewerten. Was ist gut, was können wir verbessern?

Bewertung abgeben

Akkreditierungsurkunde

Möbel Laboratorium

PDF ansehen

 

 

Akkreditierte Prüfverfahren

Möbel Laboratorium

PDF ansehen

Qualitätsicherung

CTL® GmbH Bielefeld – Prüflabor, akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018

Wir sind für die Sicherung und Weiterentwicklung des hohen Qualitätsstandards unserer Laboranalysen verantwortlich. Wir sorgen dafür, dass die Messverfahren und die analytische Präzision ständig optimiert werden, um so das Höchstmaß an Ergebnissicherheit zu erzielen, welches unsere Kunden von uns erwarten.

Die vielen auf dem Weltmarkt befindlichen Normen für Qualität sind verwirrend, lediglich eine hat internationale Anerkennung erlangt: DIN EN ISO 9001:2000. CTL® GmbH Bielefeld hat sich sofort bei der Gründung für dieses Qualitäts-Management-System entschieden. Die Norm allein ist sicherlich keine Garantie für Qualität, sie führt aber zu einer sehr intensiven Beschäftigung mit einzelnen Abläufen der involvierten Prozesse und Analysen im Unternehmen.

CTL® ist auch nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiert.

Durch die Prüfung vieler Parameter gelangt man zu einem System, welches die Qualität der Leistungen für den Kunden verbessert.

Damit die Qualität, Liefertreue und der Service ständig verbessert werden, werden wir uns auch zukünftig akkreditieren lassen.

Wir helfen, beraten und prüfen